Making Of vom Shooting mit Sara, Nele ,Nadina & Gabi

Hallo meine Lieben,

Schande über mein Haupt – ich bin am Sonntag wieder nicht dazu gekommen, einen Blogpost für euch zu verfassen, weil ich den ganzen Tag mit den Mädels unterwegs war um zu shooten.
Anschließend konnte ich es nicht abwarten und habe direkt Bilder bearbeitet, damit ich euch heute einen Making-Of Post schreiben kann. Wie ihr in meinem letzten Blogpost lesen konntet, fotografiere ich gerne auch mal Mädels, die garkeine Erfahrung haben. Wer ihn nicht gelesen hat, kann einfach HIER klicken.

So, jetzt aber genug gelabert, ihr wollt Bilder sehen 😀

 


 

Gabi

1 4

2 3

Der Regenschirm diente zum Abhalten der Sonne, damit Gabi keine störenden Schatten im Gesicht hat.

9

 


 

 

Sara

8

Na? Wer hätte gedacht, dass dieses Bild an einem Kübel am Straßenrand entstanden ist ? 😀
Mit wem Gabi wohl schreibt? Reflektieren und simsen gleichzeitig, das nenn‘ ich mal Multitasking 😉
So entstehen Beweisfotos 😀

11

 


 

Nadina

7 6

5

Meine Frisur ist richtig geil, ich sollte eine Tutorial auf YouTube hochladen, findet ihr nicht auch? Vielleicht werde ich dann ein YouTube-Star 😛
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie nervig es ist mit offenen Haaren zu shooten. Ich habe immer einen Haargummi oder eine Klammer einstecken, damit meine Haare nicht permanent vor der Kamera rumwedeln 😀

10

 

Nele

Bei Nele war der Akku von meiner alten Kamera leider schon leer, das Endergebnis möchte ich euch aber nicht vorenthalten.
Ich halte meistens Blüten vor die Kamera, damit OHNE Photoshop ein Verlauf entsteht.

12

 

Und das Selfie durfte wie immer nicht fehlen 😛

IMG_7031

Das könnte dir auch gefallen...

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.