Shooting mit Nina Schnitzenbaumer / Behind the Scenes

Hallo ihr Lieben,
In dem heutigen Blogpost werde ich nicht viel schreiben.
Ich möchte euch nur einen kleinen Blick hinter die Kulissen werfen lassen.
Am Samstag haben Nina, Shari, Lisa und ich uns getroffen, um Nina mal von
einer gaaanz anderen Seite zu zeigen. Wir kennen sie alle nur als die tolle Portrait
Fotografin 😉 ! Als ich vor kurzem mit Nina essen war, kam uns spontan der Einfall,
dass wir uns ja mal gegenseitig ablichten könnten und Nina war zuerst dran!
Heute dürft ihr mal anhand von Fotos sehen, wie viel Arbeit hinter so einem Shooting steckt.
Viel Arbeit, aber auch viel, viel  Spaß 🙂

Das Styling
13 12

11 10

7 9

4 5

Set Nr.1

Unbenannt-10 3

Set Nr. 2

1

Set Nr. 3

Unbenannt-9  Unbenannt-6

Set Nr. 4

 Unbenannt-8 Unbenannt-7

Outtakes 😛 

Unbenannt-14 Unbenannt-13

Unbenannt-12

 

Selfie darf natürlich auch nicht fehlen…

IMG_6078 IMG_6114

 

Endergebnisse

1fe 2fe

4fe 3fe

 

Liebe Grüße, Eure Dési

Das könnte dir auch gefallen...

1 Kommentar

  1. Einfach nur WOW!!!! Ganz toll hinter die Kulissen zu schauen, ich liebe Eure Arbeiten und Fotos natürlich!! Macht weiter so, bin ein großer Fan von Euch allen. Schade, dass ich so weit weg wohne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.