Die Hochzeit ist ein Fest, das mit den engsten Freunden, Bekannten und Familienangehörigen zelebriert wird. Es steckt viel Planung und Herzblut in diesem großen Tag. Viele Brautpaare beginnen schon über ein Jahr vorher mit der Planung, damit alle Wunschdienstleister Zeit für sie haben. Für mich ist es also keine Seltenheit, dass ich die Paare schon 1,5 Jahre vor der Trauung kennenlerne. Ich lege sehr viel wert auf ein persönliches Gespräch um zu sehen, ob die Sympathie von beiden Seiten passt.

Bei dem Kennenlerngespräch sprechen wir über den Ablauf der Hochzeit, eure Wünsche, eure Vorstellungen, aber auch über euch und Gott und die Welt. Wir sprechen allerdings auch über meine Wünsche und Vorstellungen, denn damit ich tolle Fotos von eurem großen Tag machen kann, gibt es ein paar wichtige Dinge, die man beachten sollte.
Die Gespräche dauern in der Regel ca. eine Stunde. Es gibt natürlich auch Ausnahmen, bei welchen es länger dauern kann.

Da einige Paare von weiter weg kommen und ein spontanes Gespräch unter der Woche oftmals nicht möglich ist, biete ich zusätzlich Skype-Gespräche an.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!