Paar-Shooting/ Verlobungs-Shooting

Du möchtest mit deinem Freund / deiner Freundin schöne Fotos haben? Worauf wartet ihr noch?

Paar auf einer Wiese Paar-Shooting Verlobungs-shooting

„Collect Moments, not things“

Viele Paare, die mir schreiben, beginnen ihren Satz mit: „Wir sind schon ewig zusammen, haben aber nur Bilder von uns, die wir mit dem Handy gemacht haben!“

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die Paare auf ihren Bildern so zu zeigen, wie sie wirklich sind. Authentizität ist mir bei meinen Paar-Shootings super wichtig. Ihr dürft lachen, kuscheln und herumalbern. Nur so entstehen schöne, authentische Aufnahmen, die ihr euch gerne ins Wohnzimmer hängt.

Einige stehen zum ersten Mal vor der Kamera und haben daher Angst, etwas falsch zu machen. Das ist überhaupt nicht schlimm und Aufregung vor dem ersten Shooting ist ganz normal. Ihr braucht keine Vorerfahrungen, um vor meiner Kamera zu stehen.

Ich helfe euch, gebe euch Anweisungen und zeige euch zwischendrin die Ergebnisse. Vor allem verlobte Paare nutzen solche Shootings, um die Aufregung zu mindern. Außerdem könnt ihr diese Fotos für eure Einladungskarten verwenden.

Stellt euch ein Shooting mit mir wie einen Spaziergang mit einer guten Freundin vor (der 60-90 Minuten dauert), bei welchem schöne Bilder entstehen. Ganz entspannt und ungezwungen.

Wie geht’s nach dem Shooting weiter?

Die Bearbeitung der Bilder dauert maximal drei Wochen.
Bei einem Paar-Shooting erhaltet ihr von mir ca. 100-200 bearbeitete Fotos. Damit ihr nicht so lange warten müsst bis ihr die Fotos in der Hand halten könnt, erhaltet ihr direkt nach der Fertigstellung den Zugang zu einer Online-Galerie, damit ihr eure Fotos direkt euren Freunden und auf Social Media zeigen könnt.

Ich lege sehr viel Wert darauf, dass meine Kunden zum Abschluss unseres Shootings ihre Fotos in gedruckter Form erhalten. Deswegen erhaltet ihr ca. sechs bis acht Wochen nach unserem Shooting eine hübsche Fotomappe inkl. USB-Stick von mir.

Ich freue mich auf euch!