Schwangerschafts-Shooting

Haltet diesen besonderen Lebensabschnitt fest!

Babybauch shooting
Babybauch shooting

Schwangerschafts-Shooting

Es ist ein Wunder, wozu unser Körper fähig ist. Neun Monate tragen wir ein Leben, das wir eigenständig erschaffen haben, unter unserem Herzen. Wir lieben es abgöttisch, ohne es auch nur einmal gesehen zu haben.
Ich wurde im Januar 2011 Mama und habe von meiner Schwangerschaft leider nur eine Hand voll Bilder. Heute bin ich wahnsinnig traurig, dass ich diese Momente nicht fotografisch festgehalten habe, weil es für mich ein sehr bedeutender Lebensabschnitt war.
Nun habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, diesen wundervollen Lebensabschnitt von anderen Paaren fotografisch zu begleiten, damit sie sich immer an diese tolle Zeit zurück erinnern können.

Babybauch shooting

Damit ihr am Tag des Schwangerschafts-Shootings nicht voll bepackt loszieht, stehen wir vorher eng im Kontakt und besprechen mögliche Outfits.
Ihr braucht keinerlei Erfahrung, um vor meiner Kamera zu stehen. Ich bin für euch da und weise euch stets an, ohne dass die Authentizität in den Fotos verloren geht. Authentizität ist mir übrigens super wichtig, denn kein Lachen ist so schön wie ein echtes.
Da der Fokus auf der Liebe liegen soll, braucht ihr nicht viel Schnick Schnack zu dem Babybauch-Shooting mitbringen: ein Ultraschallfoto reicht vollkommen aus. Ich stelle euch für das Shooting ein Letterboard und Scrabble Buchstaben. Ich lebe nach dem Motto: Weniger ist mehr!